Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Eva Menasse. Lieber aufgeregt als abgeklärt.

Die Kraft des Wortes. 800 Jahre Dominikanerorden und 10 Jahre Heine Haus
20.04.2016, Mi. 19:30 Uhr
Eva Menasse. Lieber aufgeregt als abgeklärt.
(Verlag Kiepenheuer& Witsch)
Autorenlesung und Gespräch

Nach zwei erfolgreichen Romanen und einem Erzählband meldet sich Eva  Menasse erneut zu Wort, sie stellt Gesammeltes aus den vergangenen Jahren vor: Mal ernst, mal amüsant kommentiert die gebürtige Wienerin getreu ihrem Motto „Ich bin lieber eine aufgeregte Autorin als ein abgeklärter Nichtwähler“, Politik, Musik, Literatur und den feinen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland.
Moderation: NN

Veranstalter: Heine Haus in Kooperation mit den Dominikanern Düsseldorf und der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf e.V.

Ort: Heine Haus, Bolkerstr. 53, 40213 Düsseldorf.
Eintritt: EUR 8,–/6,– (erm.)

Die Kommentare sind deaktiviert.