Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Martin Walser. Ein sterbender Mann.

außer Haus:
Jubiläumsverstanstaltung 10 Jahre Heine Haus
15.04.2016, Fr. 20:00 Uhr
Martin Walser.
Ein sterbender Mann. (Rowohlt Verlag)
Autorenlesung in der Reihe Zeitzeugen.

Theo Schadt ist pleite. Der 72-Jährige wurde von seinem besten Freund verraten und ist mit seinem Unternehmen gescheitert. Er hat mit dem Leben abgeschlossen – und ist die titelgebende Figur in Ein sterbender Mann. Damit ist die Geschichte aber noch nicht zu Ende. Denn Martin Walsers neuer Roman handelt auch von Liebe, Sehnsucht und dem Aufbruch in ein anderes Leben.
„Ein bewundernswert verrückter und verwilderter Liebesroman… ein großartiges shakespearehaftes Lebensschauspiel.“ (Die Zeit)

Veranstalter: Verein zur Förderung des Heinrich-Heine-Geburtshauses e.V. und Müller & Böhm Literaturhandlung in Kooperation mit dem Düsseldorfer Schauspielhaus

Ort: Düsseldorfer Schauspielhaus im Central, Worringer Str. 140, 40210 Düsseldorf
Eintritt: EUR 15,–/10,– (erm.)

Die Kommentare sind deaktiviert.