Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Will Gmehling, Nächste Runde.

Di. 15.6.2021, 11:30 Uhr, Livestream
Will Gmehling, Nächste Runde – Die Bukowskis boxen sich durch. (Peter Hammer Verlag)
Autorenlesung in der Reihe: Literaturhaus Heine für Große & Kleine

Der renommierte Kinder-und Jugendbuchautor Will Gmehling erhielt für seine Werke bereits mehrere Auszeichnungen und 2020 den Deutschen Jugendliteraturpreis für seinen Roman „Freibad“. Mit seinem aktuellen Buch „Nächste Runde – Die Bukowskis boxen sich durch“ knüpft Gmehling an „Freibad“ an. Wieder steht das turbulente Leben der Familie Bukowski im Mittelpunkt. Mit grandiosem Humor schreibt der Preisträger über hochfliegende Träume Heranwachsender und den Zusammenhalt einer Familie. 

Will Gemhling geht im Heine Haus in die „Nächste Runde“ und stellt sein Buch vor.
Anmeldung zum Livestream unter: info@heinehaus.de


Mit freundlicher Unterstützung der Kunst- und Kulturstiftung Stadtsparkasse Düsseldorf