Heinehaus Logo

Axel Scheffler

27.01.2018, Sa. 15.00 Uhr
Axel Scheffler, Die hässlichen Fünf (Beltz Verlag,
Texte Julia Donaldson)
Der Grüffelo-Erfinder zeichnet und liest seine schönsten Geschichten in der Reihe Literaturhaus Heine für Große & Kleine

Ein liebenswertes Monster mit riesigen Eckzähnen und ein starker Freund und Beschützer. Der Grüffelo, erschaffen von Axel Scheffler und Julia Donaldson, ist ein Kinderbuchbestseller, der in über 40 Sprachen übersetzt wurde. Im Heine Haus gibt der in London lebende Illustrator und Autor Einblicke in seine Zeichenkunst und präsentiert sein neues Buch Die hässlichen Fünf.

Veranstalter: Verein zur Förderung des Heinrich-Heine-Geburtshauses e.V., Müller & Böhm Literaturhandlung

Eintritt: EUR 5,00 Kinder frei

Die Reihe Literaturhaus Heine für Große & Kleine wird freundlich unterstützt durch die Kunst- und Kulturstiftung der Stadtsparkasse Düsseldorf.

Logo_SSK_Kunst_Kultur