Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wolf Erlbruch. Skizzenbuch.

Diese Veranstaltung muss leider wegen Krankheit ausfallen. Über einen möglichen Ersatztermin werden wir Sie gegebenfalls zeitnah informieren.
Wolf Erlbruch.
Skizzenbuch. (Hammer Verlag)
Buchvorstellung mit Wolf Erlbruch

Der Astrid Lindgren Memorial Award ist die weltweit höchstdotierte Auszeichnung in der Kinder – und Jugendliteratur. Eine Expertenjury wählt den Preisträger aus der Fülle weltweit vorgeschlagener Kandidaten. Die Verwaltung liegt beim staatlichen Kulturrat Schweden, die schwedische Königin verleiht den Preis.
2018 wurde Wolf Erlbruch damit ausgezeichnet. Erlbruch studierte von 1967 bis 1974 an der Folkwang Hochschule für Gestaltung in Essen, an der er als Professor für Illustration später selbst lehrte. Mit Andreas Platthaus spricht er im Heine Haus über sein Werk und stellt den soeben erschienenen ersten Band der Skizzenbücher vor.

Moderation: Andreas Platthaus (FAZ)

Ort: Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf, Bolkerstr. 53, 40213 Düsseldorf.
Eintritt: EUR 10,–/8,– (erm.)

Die Kommentare sind deaktiviert.