Heinehaus Logo

Denis Scheck / Hubert Winkels

14.01.2010, Do., 19:30 Uhr
Denis Scheck / Hubert Winkels
Das Gute, Wahre, Schöne.
Rückblick auf das Bücherjahr 2009

Mittlerweile ist es Tradition: Alle Jahre wieder im Januar lassen die meinungsstarken Literaturkritiker Denis Scheck (Deutschlandfunk),einem breiten Publikum bekannt durch die Moderation der ARD-Sendung ‚Druckfrisch’, und sein Senderkollege Hubert Winkels, u.a. für die Wochenzeitung DIE ZEIT tätig, im Heine Haus das soeben vergangene Literaturjahr Revue passieren. Was war spannend und aufregend, was war überflüssig? Gab es Überraschungen? Ein Jahresrückblick der anderen Art.
Veranstalter: Verein zur Förderung des Heinrich Heine Geburtshauses e.V., Müller & Böhm Literaturhandlung
Ort: Heine Haus, Bolkerstr. 53, 40213 Düsseldorf.

Eintritt: EUR 8,–/6,– (erm.)