Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fototagebücher

29.01.2011, Sa. 16:00 Uhr
Vernissage: Fototagebücher
Ausstellung

Bereits zum zweiten Mal stellen Studenten des Fachbereichs Design unter der Leitung von Olga Kaloussi ihre Fototagebücher im Heine Haus aus. Nach individuellen Konzepten sind künstlerische Unikate entstanden, die Fotos, Montagen, Zeichnungen und Texte beinhalten. Das Spektrum der Tagebücher ist weit, visualisiert wurden Realität und Fiktion, Rückblende und Zukunftswunsch, Kurzgeschichte und Märchen, Erinnerung, Legende, Chronik und Fabel. Die Fototagebücher sind im Heine Haus vom 29.01.2011 bis zum 12.02.2011 ausgestellt.

Veranstalter: Verein zur Förderung des Heinrich-Heine-Geburtshauses e.V., Müller & Böhm Literaturhandlung in Kooperation mit der Fachhochschule-Düsseldorf.
Ort: Heine Haus, Bolkerstr. 53, 40213 Düsseldorf.
Der Eintritt ist frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.